Dein Text hier...


» made by Jeany115 | Model Kim
Haalloo.

Na. was geht? haha. Hab malwieder Lust gehabt nen Blog zu machen. Aber weil ich mich irgendwie nicht anmelden kann, wieso auch immer, benutze ich den hier weiter :/ Habe aber alles gelöscht.
Naja. ehm. au maaan. witziger Tag. eigentlich. Also..
ich war in der Schule o.O Dann war ich, nicht sehr lange, zu Hause. Hab da nur gegessen, Sachen gepackt und war kurz am PC. Joa.
Dann bin ich zu Lissy gefahren. Wollten eig im DTV schwimmen gehen. Aber Madame hatte dann doch keine Lust :/ Naja. Waren dann bei ihr. Haben Gerichtsshow geguckt. Sehr amüsant. Die Schwulen xP (ich hab nix gegen Schwule.) Und dann waren wir noch in der Stadt.
Jaa. Dann hab ich mich mit Nina, Nadine und Esra getroffen. Wir wurden von solchen Typen aus Indonesien gezeichnet, fotografiert und gefilm. Voll Mittelpunkt gewesen. War seeehr witzig. Auch wenn wir auf diesem Bild einfach mal total.. scheiße aussahen!? Naja. Dann sind wir in Maschpark gegangen. Waah. Milka und ich haben leere Bierflaschen in Maschteich geworfen. Auf einmal kommen 2 Typen (auch von der "Gruppe". Aber nein. Ich kenne sie nicht x an und meinten mich hinterherwerfen zu müssen. Also nehmen sie mich an Händen und Füßen. -Ich zappel rum wie so ne Gestörte, trete sie und schreie. Und platsch. Da lieg ich schon im Wasser. Aber zum Glück "nur" die Hose und n Teil meiner Tasche. Also nix kaputt gegangen oder so <: Aber ich bin auf nen Stein im Wasser gefallen. Das war schmerzhaft. Sehr. Naja. Dann bin ich nach Hause gefahren.
Und jetzt sitze ich am PC und gucke nebenbei TV. RTL. Mitten im Leben. Ahh nee. Vorbei. Jetzt läuft Kinder, Kinder. Joa.
Also bis dann ihr Süßen :P
Liieebstee Grüüßee.
Bea

8.6.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de