Dein Text hier...


» made by Jeany115 | Model Kim

REVOLVERHELD!!

Guten Morgen ihr Süßen (:

Mir geht es gut. richtig gut. bestens sogar xD Gestern war ein obergeiler Tag. Ich hab mich endlich wieder mit Jolle Schatz getroffen. ♥ Es war sehr witzig. Die Fotos.. vorallem DAS Foto. Der Hammer :D :D Wir wir uns schlappgelacht haben ^^ Naja. Mit Jolle ist es eh immer toll (:


Joa. Dann war ich so um 15.30 Uhr zu Hause. Hab da erstmal schön kalt geduscht. Das Wetter war ja mal der Hammer. Jaa. Um ca. 16.45 Uhr bin ich dann mit meinem Schwesterherzchen Vita losgefahren. Zur N-JOY STAR SHOW. Es war so geil. Als erstes Sunrise Avenue. Hm. Bin jetzt nicht so der Fan von der Band. Aber so n paar Lieder fand ich echt gut xD Naja. Und dann kam Revolverheld. WAAAAH! Ich fand die, als die so bekannt worden, richtig scheiße. Dann jetzt so in letzter Zeit mochte ich die immer n bisschen mehr. Aber seit gestern.. liebe ich sie :D oh man. Die Stimmung war sowieso geil. Aber diese Band. Wams. nee. so geil (: Gut. Dann wars vorbei ): Dann kam Jan Delay. Da haben wir uns erstmal irgendwo hingesetzt. Unsere Füße taten so weh .__. Naja. Haben ja trotzdem alles gehört und sind irgendwann, noch bei Jan Delay, auch wieder in Richtung Bühne gelatscht xD Der Typ ist gar nicht so schlimm ^^ Bin jetzt kein Fan oder so. Aber ich habs mir schlimmer vorgestellt :b Naja und dann halt Silbermond. Wuh. Ich liebe diese Band (: Aber wir mussten um 23.30 Uhr gehen und haben nicht alles mitbekommen. Aber es war so geil. alles. beste Laune gehabt.

So. Jetzt werd ich erstmal duschen gehen. Und dann müssen sich Janosch und Ricki irgendwann mal melden. Damit ich weiß was heute noch so passiert (:

Also. Machts gut. :-*

10.6.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de