Dein Text hier...


» made by Jeany115 | Model Kim

WOCHENENDE!!

Na ihr. Jaa, ich melde mich auch malwieder. (: Naja, wie die Überschrift schon zeigt. ->WOCHENENDE!! Und genau darüber werd ich euch jetzt mal berichten xDD

Freitag. Hm. Ach, genau. Ich hatte 6 Stunden. Habe Bio geschrieben. War okay (; Naja, nach der 6. Stunde sind Henny (du wirst niemals out sein! :D), Nelly, Sophie und ich dann zum Dönermann gegangen :D Bäääh, ekelhaft. Naja, dann haben wir die restliche 7. Stunde mit Ferdi und Paul aufm Klettergerüst verbracht :D Und dann gings ab. Nachsitzen .__. Ferdi nicht, der hat nur gewartet. Warum auch immer o.o Joa, nachsitzen vorbei. Ich bin nach Hause gefahren (: Dann hab ich mich fertiggemacht und bin in die Stadt gefahren. Da habe ich mich mit Axel getroffen. Wir haben bis 18Uhr auf n paar Leute gewartet und sind dann in Maschpark gefahren. Joa. War ganz witzig :D Alex und ich wollten auf Kayas Fahrrad fahren. Zu zweit. Es hat.. naja. nicht so geklappt!?? Und dann waren wir wippen. Wir waren tote Statuen. Ich hab mich fast bepisst vor lachen :D Joa. Irgendwann sind Axel und ich dann nach Hause gefahren. Sie hat bei mir geschlafen. Wir haben nur gegammelt und ganz viele Fotos gemacht (: Und dann irgendwann geschlafen.

Samstag. Ehm. Axel war noch da. Morgens gegammelt. Dann waren wir in der Eisdiele ;D Joa und um 14Uhr ungefähr war ich wieder zu Hause und Axel bei sich. Und ca. eine Stunde später haben wir uns dann wieder getroffen. Waren schwimmen. Im Aqualatium (: Hui. ruuuutscheeeen :b Joa und abends hab ich nur noch am PC gegammelt und n bisschen TV geguckt. Wetten dass...? lief. Joa, bin dann aber auch so um 23.30Uhr pennen gegangen. War ziemlich müde.

Sonntag. Heute. Jetzt. Bin vor ner guten Stunde aufgewacht. Warum auch immer. Jetzt schreib ich diesen Eintrag und dann muss ich aufräumen .__. Dann geh ich duschen. Dann mache ich mich fertig und dann muss ich mal was für meine Erdkundemappe tun <: Morgen ist Abgabetermin. ^^ Naja und um 15Uhr treffe ich mich mit Alex. Hoffentlich regnet es. Wir wollen im Regen tanzen. Wippen wollen wir. Und Fotos wollen wir machen! (:

Bis dann, ihr da draußen! :* 

24.6.07 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de